Faustballspieltag in Bretten
Leider nur mit vier Spielern reiste die Männermannschaft nach Bretten zum eigentlich letzten Spieltag am 30.1. nach Bretten. Das personell dezimierte Team schlug sich mehr als wacker und brachte es im ersten Spiel sogar zu einem Satzball. Die Niederlagen gegen ESG 2 und gegen Bretten in jeweils zwei Sätzen konnten nicht verhindert werden. Das...
Weiterlesen