Neues aus der Wanderabteilung
Die Planungen liefen auf Hochtouren, wenngleich man bei diesen Temperaturen die Vorwanderungen noch mit Mütze und Handschuhen durchführen musste. Nun sind sie abgeschlossen und wir freuen uns auf die kommenden Aktivitäten. Aktuell rufen wir zur Saisonauftaktwanderung am Sonntag, 21.4. auf: Wir setzen für alle Westwegfans (und solche, die es noch...
Weiterlesen