Faustballnachrichten
Spieltag Landesliga am 9.1. in Rotenfels Der Auftakt der Rückrunde begann mit einer Revanche der 2. Mannschaft für die Hinspielniederlage gegen die 1. Mannschaft. In 2:0 Sätzen wurden sie bezwungen und man durfte auf die weiteren Auftritte an diesem Tag gespannt sein. Die 1. Mannschaft tat sich auch gegen ESG I sehr schwer und verlor abermals mit...
Weiterlesen