Wandern
Landeswandertag am 5.5.
Krankheitsbedingt kurzfristig etwas dezimiert machten sich neun TVO-Mitglieder auf den Weg nach St. Georgen. Diese Idee hatten für diesen Tag mehr als 1000 Wanderfreunde. Sie sollten es nicht bereuen. Ein herrlicher Frühlingstag auf dem „alemannischen Rücken“ mit verschiedenen Wanderangeboten, guter Verpflegung und engagierter Organisation. Der...
Weiterlesen