Faustballabteilung
Am 17.4. fand das Vorbereitungsturnier in Oberweier statt. Dies war der offizielle Auftakt für den Spielbetrieb im Feld nach zwischenzeitlich drei absolvierten Trainingseinheiten. Die Landesliga -Mitte- besteht in dieser Saison lediglich aus sechs Mannschaften. Somit stehen insgesamt zehn Begegnungen an, die an folgenden Spieltagen (immer ab 10...
Weiterlesen