Faustball – Landesliga
Weniger erfreulich die Berichterstattung vom für unsere Teams letzten Spieltag. Der ersten Mannschaft gelang es leider nicht, die Meisterschaft zu erringen. Aufgrund der Niederlage gegen den stärksten Widersacher ESG 1 in 0:2 Sätzen sind diese um zwei Verlustpunkte besser. Das andere Spiel gegen ESG 2 endete 2:0. Die zweite Mannschaft hatte auch...
Weiterlesen