Faustballabteilung
Nach dem überaus erfolgreichen Trainingslager vom 17. bis 19. März finden die Hallenaktivitäten (Training, Turniere, Spieltage) nun ihren Ausklang. Wir trainieren am Freitag, 31.03. letztmals in der Cuppamarehalle und ziehen in der Folgewoche ins (Schlacht-)feld, sprich auf unseren geliebten Rasenplatz bei der Schulturnhalle. Am 02.04 nehmen wir...
Weiterlesen