Landeswandertag am 5.5.
Wie in jedem Jahr wollen wir beim Landeswandertag teilnehmen. Vielleicht gelingt es uns, wieder mit einer stattlichen Teilnehmerzahl dabei zu sein. Der Landeswandertag findet in diesem Jahr wieder zum traditionellen Zeitpunkt statt. Der TuS Rötenbach (Ortsteil von Friedenweiler) richtet diesen im Rahmen seines 100-jährigen Jubiläums aus. Wir...
Weiterlesen