Saisonauftakt in der Faustball-Landesliga
Die erste Mannschaft des TVO bestritt am 6. Mai in Oberweier den ersten Spieltag in der Landesliga-Saison 2012. Trotz der geänderten Formation mit neuer Angriffsspitze trat die Mannschaft geschlossen auf und konnte den ersten Satz mit 11:6 gegen unsere Faustballfreunde aus Oberweier gewinnen. Leider wurde das zuvor erkennbare Potential in den...
Weiterlesen