Faustballnachrichten
Der Bann ist gebrochen! Wenn auch nur der jeweils erste Saisonerfolg, aber dennoch gute Zeichen. Die 1. Mannschaft schaffte beim zweiten Spieltag der Verbandsliga in Mannheim-Käfertal fast eine kleine Sensation und musste sich im entscheidenden Satz gegen die Gastgeber geschlagen geben. Gegen Wünschmichelbach 2 dann eine klare Niederlage, aber...
Weiterlesen