Faustballnachrichten
Verbandsligaspieltag in Oberweier am 10.6. unter dem Stichwort "Hitzeschlachten". Der neue Spielmodus mit drei Gewinnsätzen fordert von allen Mannschaften hohen Tribut. Unsere 1. Mannschaft hatte mal wieder die "Ehre", in ihren drei Spielen über zweimal fünf und einmal vier Sätze spielen zu müssen. Wenigstens in den Fünf-Satz-Spielen (Käfertal und...
Weiterlesen