Dirk Walterspacher erneut Badischer Meister
Er hat es dieses Jahr wieder geschafft: Dirk wurde am 14. April in Ichenheim Badischer Meister der Senioren M50 im Kür-Vierkampf beim Gerätturnen. Herzlichen Glückwunsch. Auch bei den anstehenden Deutschen Meisterschaften tritt er im Trikot des TV Oberndorf an. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er seinen in den letzten beiden Jahren errungenen...
Weiterlesen