Faustball-Landesliga am 19. Februar
Für die Faustballer der letzte Spieltag mit eigener Beteiligung. Leider konnten (fast erwartungsgemäß) die beiden Partien gegen starke Gegner nicht gewonnen werden. Gegen ESG 2 und Oberweier waren zwei klare Zweisatzniederlagen zu verzeichnen. Vor dem letzten Spieltag rangiert unser Team auf dem vorletzten Platz von sechs Mannschaften und wird...
Weiterlesen