Ausflug der Jedermänner an den Bodensee
Vergangenes Wochenende fuhr die Jedermänner-Gruppe zur befreundeten Volleyballgruppe des TuS Böhringen nach Radolfzell. Entgegen aller Meldungen aus der Presse war dieser Regionalexpress sehr gut gekühlt, man konnte Frostbeulen gerade noch verhindern. Am Abend stand in der Sporthalle zu Böhrigen ein Volleyballspiel an. Die Oberndorfer erwiesen...
Weiterlesen