Faustball
Unsere erste Mannschaft fand beim kleinen Spieltag der Verbandsliga in Oberweier am Anfang nur sehr schwer zu ihrem Spiel. So mussten zunächst die ersten beiden Sätze im Spiel gegen den Gastgeber aus Oberweier abgegeben werden. Obwohl der anschließende dritte Satz gewonnen werden konnte, ging das Spiel mit 1:3 Sätzen verloren. Danach sollte jedoch...
Weiterlesen