Faustballnachrichten
Rabenschwarzer Tag für die 1. Mannschaft beim Verbandsligaspieltag in Oberweier. Gegen die 2. Mannschaft der Gastgeber im 1. Spiel gleich eine furchtbare Niederlage in 0:2 Sätzen. Die „Seuche“ setzte sich im 1. Satz gegen deren 1. Mannschaft fort. Durch den Gewinn des 2. Satzes keimte dann berechtigte Hoffnung auf. Diese wurde aber nicht erfüllt,...
Weiterlesen