Faustballern droht der Abstieg
Die 1. Mannschaft befindet sich nach (im Feld) fünf Jahren ununterbrochener Zugehörigkeit zur dritthöchsten deutschen Spielklasse in der Situation, diese vielleicht verlassen zu müssen. Wir können nur hoffen, dass es nicht dazu kommt, denn es liegt nicht in unserer Hand. Durch den Abstieg des TV Bretten aus der 2. Bundesliga gibt es für den...
Weiterlesen