Aus der Faustballabteilung
Danke an Abteilungsleiter Claus Hafner und Spielertrainer Joachim Döll nicht nur für die Vorbereitung und Durchführung der Spielerversammlung sondern auch insgesamt für den aufopferungsvollen Einsatz über´s ganze Jahr (sei mal wieder an dieser Stelle erwähnt). Allen Kameraden danke für die Teilnahme an der Sitzung. Am Sonntag, 18.10. findet das...
Weiterlesen