8. Januar 2013
Adventstee der Gruppe "Sport macht Spaß"
Hier nun die Bilder von diesem sportlich-lustigen Nachmittag: Alle Bilder
Weiterlesen
Hier nun die Bilder von diesem sportlich-lustigen Nachmittag: Alle Bilder
WeiterlesenAm 5.1. stand traditionell die Teilnahme am Dreikönigsturnier in Lahr-Dinglingen auf dem Programm. Am 13.1. findet der letzte Landesligaspieltag in Karlsruhe statt. Dort wird unsere 1. Mannschaft versuchen, die Hallensaison mit einem ausgeglichenen Punktekonto zu beenden. Drücken wir die Daumen, dass dies klappt!
Weiterlesen
Verein