Punktrunde für die Faustballer zu Ende
Ein versöhnlicher Abschluss für die Faustballmannschaft am letzten Spieltag der Hallensaison in der Landesliga -Mitte- am 31.1. in Bruchhausen. Versöhnlich trotz zweier Niederlagen? Das ist so zu erklären: Stelle man sich vor, man geht mit einem überschaubaren Kader von sieben bis acht Spielern in eine solche Punktrunde. Dann bewältigt man die...
Weiterlesen