Faustballnachrichten
15. Nov. 2006

Erster Landesligaspieltag am 12.11. in Rotenfels
Zwei Teams in der gleichen Liga (wie so oft) und wieder der gleiche Auftakt? Dieses Mal nicht, denn am Sonntag hieß es: Alle Punkte gingen nach Oberndorf!
Im Duell TVO I gegen TVO II hatte die Erste die gleichmäßigere Leistung und gewann 2:0. Sie behielt auch erwartungsgemäß und einigermaßen souverän die Oberhand in den Spielen gegen Oberweier II (2:0) und Schluttenbach II (2:0). Die Zweite konnte mit dem Gezeigten und den Ergebnissen allerdings auch zufrieden sein, da gegen die gleichen Gegner jeweils 2:1-Siege heraussprangen. Mit 6:0 und 4:2 Punkten stehen die beiden Mannschaften somit ganz vorn in der Tabelle.
Nächster Spieltag: 19.11. ab 10 Uhr in Kuppenheim mit je zwei Spielen für jedes Team.
Die Faustballer freuen sich immer über zahlreiche „Schlachtenbummler“!

Wichtiger Fototermin
Für unser Jubiläumsfestbuch 100 Jahre TVO ist der Fototermin festgelegt. Wir bitten alle Mitglieder der Faustballabteilung am Sonntag, 26.11. um 10 Uhr zur Turnhalle Oberndorf. Bitte das aktuelle Trikot und den aktuellen Trainingsanzug mitbringen. Anschließend wollen wir gemeinsam zum Frühschoppen.
Wir erwarten Euch vollzählig!