Vereinswanderung am 9. Juli
20. Jun. 2023

Wir wollen am Sonntag, 9. Juli unsere erste Vereinswanderung in diesem Jahr durchführen. Wetterbedingt musste diese ursprünglich für 16. April vorbereitete Tour leider ausfallen.

Hierzu treffen wir uns an der Schulturnhalle und begeben uns auf eine neu konzipierte Tour ganz in der Nähe. Es handelt sich um den "Fünf-Täler-Rundweg" mit Start und Ziel in Bad Rotenfels. Ohne größere Steigungen und Gefälle sind es insgesamt etwa 10 km, die wir bei hoffentlich gutem Wetter bewältigen. Festes Schuhwerk ist empfohlen.

Nach etwa einer Stunde legen wir eine kleine Vesperpause ein. Kurz vor dem Ende der Wanderung ist eine Einkehr eingeplant, nach der wir dann wieder gestärkt die "Schlussetappe" einläuten.

Abfahrt an der Schulturnhalle in Fahrgemeinschaften um 9:30 Uhr. Eine spezielle Anmeldung ist zwar nicht erforderlich, wir freuen uns aber darüber, wenn diejenigen, die sicher mitgehen (und ggf. ein Fahrzeug zur Verfügung stellen) bei Andrea und Egbert Stiefvater kurz Bescheid geben. Bei Regenwetter muss die Tour ausfallen.

Wie immer sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen.