Christi Himmelfahrt beim und mit dem TVO
4. Mai 2023

Eine große Tradition setzt sich weiterhin fort:

Der Turnverein Oberndorf bewirtet am 18. Mai mit Speisen und Getränken am Oberndorfer "Brünnele" und heißt alle Gäste ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns auf regen Zuspruch. Beginn ist gegen 10 Uhr bei hoffentlich gutem Wetter.

Als Angebot, sich zuvor etwas zu bewegen, bieten wir wie immer eine kleine Wanderung an. Hierzu treffen wir uns um 9:30 Uhr an der Schulturnhalle und begeben uns in heimischen Gefilden. Ohne größere Steigungen und Gefälle ist es eine Strecke mit insgesamt  ca. 11 km (reine Gehzeit knapp drei Stunden). Festes Schuhwerk ist empfohlen. Dazwischen legen wir eine kleine Vesperpause ein. Bitte Getränke und Proviant mitnehmen.

Das Ziel gegen 13 Uhr zu kulinarisch-geselligem Beisammensein ist natürlich die TVO-Vatertagshockete am Brünnele.

Es sind keine Anmeldungen erforderlich. Auch Nichtmitglieder sind wie immer herzlich willkommen.