Weiteres Wanderereignis am 7. Mai
12. Apr. 2023

Der diesjährige Landeswandertag des BTB findet in Lauf statt. Für den TVO ist es eine sehr beliebtes Ereignis und er freute sich bisher immer über recht viele Aktive. Nähere Infos: www.landeswandertag.de

Wir wollen in Fahrgemeinschaften hinfahren  und es ist der Wunsch der Veranstalter, sich rechtzeitig anzumelden. Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich die Interessierten (auch Nichtmitglieder sind willkommen) bei Andrea und Egbert Stiefvater bis spätestens 26. April anmelden. Die angebotenen Strecken sind: 6 km, 11 km, 16 km und 21 km. Bitte bei dieser Anmeldung die gewünschte Tour nennen. Dies hilft den Veranstaltern insgesamt und uns bei der TVO-Zeitplanung. Zudem wären wir dankbar dafür, wenn uns mitgeteilt wird, ob auch die Bereitschaft besteht, zu fahren. Eine sinnvolle Einteilung werden wir rechtzeitig vornehmen. Danke.