Faustballhallensaison beendet
5. Apr. 2023

Nun ist mit dem letzten Spieltag der Bezirksliga (ohne TVO-Beteiligung) die Punktrunde zu Ende gegangen. Das letzte Hallenturnier wurde von einem TVO-Team am 02.04. in Baden-Baden besucht.

Bei der besagten Punktrunde der Bezirksliga lag das Hauptaugenmerk auf dem Einsatz der 15-18-jährigen Nachwuchstalente, ergänzt durch erfahrenere Spieler. Dieses Perspektivteam hat sich enorm entwickelt und schloss die Runde auf einem etwas undankbaren vorletzten Platz ab. Dieser spiegelt das Potential leider nicht ganz wieder, denn Begeisterung und Spielverständnis sind sichtbar vorhanden. Weiter so und auf ein Neues in der anstehenden Feldsaison!

Im Einsatz waren:

Boris Dippong (Spielertrainer), Karsten Hafner, Lennart Hafner, Teresia Hafner, Andreas Huck, Elias Scharer, Albrecht Streiling, Cédric Westermann.