Erster Sieg für das Perspektivteam
10. Jan. 2023

In der Bezirksliga ist beim 2. Spieltag am 08.01. in Bretten der Knoten geplatzt.

Unsere 2. Mannschaft hat sich wacker geschlagen und nach einer glatten Auftaktniederlage gegen das bisher unbesiegte Bretten 2 einen umkämpften Dreisatzsieg gegen Bretten 3 errungen. Im abschließenden Match gegen die ungeschlagenen Tabellenführer von Öschelbronn 2 konnten diese nach dem verlorenen ersten  im zweiten Satz ordentlich geärgert werden. Mit dem denkbar knappen Ergebnis von 13:15 steckte das Team diese Niederlage erhobenen Hauptes weg.

Am Freitag, 13. Januar finden drei Spiele der Bezirksliga während unserer Trainingszeit in Kuppenheim statt, davon bestreitet unsere Mannschaft die Begegnungen gegen Baden-Baden 1 und Baden-Baden 2.