2. Landesligaspieltag der Faustballer
23. Mai 2022

Spielerisch und kämpferisch ein als überaus gelungener zu sehender Spieltag am 22. Mai in Öschelbronn. Kampflos (aufgrund deren Rückzug) wurden die Punkte gegen Waibstadt 3 gutgeschrieben. In der Begegnung gegen Wünschmichelbach 2 wurde ein zuvor nicht unbedingt zu erwartender Erfolg erzielt. Mit einer nahezu tadellosen Leistung wurden beide Sätze gewonnen. Gegen das unbesiegte Team von Käfertal 3 gelang es, diesen Paroli zu bieten und an den Rand einer Niederlage zu bringen. Nach 13:15 (bei leider zwei vergebenen Satzbällen) und 8:11 durfte der TVO zurecht erhobenen Hauptes vom Platz gehen. 6:6 Punkte stehen nun insgesamt zu Buche.

Als nächster Spieltag steht der 19. Juni erneut in Öschelbronn mit drei Begegnungen auf dem Programm.