Faustball – Landesliga
16. Jan. 2006

Weniger erfreulich die Berichterstattung vom für unsere Teams letzten Spieltag. Der ersten Mannschaft gelang es leider nicht, die Meisterschaft zu erringen. Aufgrund der Niederlage gegen den stärksten Widersacher ESG 1 in 0:2 Sätzen sind diese um zwei Verlustpunkte besser. Das andere Spiel gegen ESG 2 endete 2:0. Die zweite Mannschaft hatte auch an diesem Tag kein Glück und bezog drei schmerzliche Niederlagen (ESG 2 im Nachholspiel 0:2, ESG 2 1:2 und ESG 1 0:2). Bei nur zwei Satzgewinnen der definitiv letzte Tabellenplatz.
Der letzte Spieltag findet ohne Beteiligung und damit ohne Einflussmöglichkeiten unserer Mannschaften am 22.1. statt. Hierbei kann es dazu kommen, dass TVO 1 auf den dritten Tabellenrang abrutscht. Wir werden nächste Woche die Endtabelle und die eingesetzten Spieler veröffentlichen.