Faustball-News

Faustballergebnisse Erwachsene
11. Nov. 2021

Beim ersten Spieltag der Landesliga Nord gab es zum Auftakt eine äußerst schmerzliche Niederlage gegen ESG 2, bei der zwei Matchbälle vergeben wurden und im entscheidenden Satz die Leistung dann stark nachließ. Gegen unseren Nachbarverein Oberweier setzte es anschließend erwartungsgemäß eine klare Zweisatzniederlage. Im letzten Spiel gegen Schluttenbach 2 der verdiente Zweisatzsieg.

Wie immer steht auch in dieser Saison nun auch verletzungsbedingt nicht der gesamte Kader an den Spieltagen zur Verfügung. Nächster Spieltag ist der kommende Sonntag in Käfertal mit drei schweren Begegnungen.


Faustballabteilung
26. Okt. 2021

Die Spieltage der Faustballer in der Landesliga Nord stehen nun endgültig fest:

Unsere Erwachsenenmannschaft tritt an am/in (immer ab 10 Uhr)

  • 7.11. Schluttenbach
  • 14.11. Käfertal
  • 28.11. Kuppenheim
  • 12.12. Kuppenheim
  • 30.01. Bretten


Faustballabteilung
28. Sep. 2021

Das Training am kommenden Freitag, 01.10. muss bekanntlich ausfallen.

Die Spieltage der Landesliga Nord für die Erwachsenenmannschaft stehen fest:

  • 7.11. Schluttenbach
  • 14.11. Käfertal
  • 28.11. Kuppenheim
  • 12.12. Kuppenheim
  • 30.01. Bretten


Trainingsstunden Faustball
15. Sep. 2021

Das letzte Training auf dem Rasenplatz bei der Schulturnhalle findet am 17.09. statt, danach beginnt sozusagen bereits die Hallenrunde. Die Trainingsbeginn am 24.09. in der Großsporthalle beim Cuppamare ist auf 18:15 Uhr festgelegt. Es gelten dann die Hygieneregeln für den Trainingsbetrieb in der Halle. Faustballjunioren und Faustballerwachsene gehen somit mit ungemindertem Elan in die Vorbereitungen für die Punktrunden.

Ein wichtiger Eckstein dabei ist normalerweise das eigene Hallenturnier. Bereits heute der Hinweis darauf, dass unter Abwägung verschiedenster Kriterien entschlossen wurde, das für 10.10. terminierte Turnier ausfallen zu lassen.


Faustballsenioren
16. Jul. 2021

Die Männermannschaft des TVO hatte am 4. und 10. Juli die ersten beiden von insgesamt drei Spieltagen in der Landesliga Nord.

Zum Auftakt in Wünschmichelbach waren bei teilweise begeisternden Leistungen zwei Siege gegen Schluttenbach 2 und Wünschmichelbach 2 sowie eine knappe Niederlage gegen ESG 2 zu verzeichnen. Samstags drauf in Schluttenbach gab es mit  zwei glatten Auftaktniederlagen gegen Öschelbronn und ESG KA 2 herbe Dämpfer. Diese wurde durch einen klaren Erfolg gegen Schluttenbach 2 wieder wettgemacht.

Letzter Spieltag ist am 25. Juli in Öschelbronn mit zwei Begegnungen.