Faustball-News

Erfreulicher Start in die Punktrunde der Landesliga Nord
6. Dez. 2022

Die 1. Mannschaft der Faustballer hatte mit einer sehr konzentrierten Einstellung einen gelungenen Auftritt beim Spieltag in Ettlingen am 04.12. Gegen die überlegene Mannschaft der ESG KA 2 konnte trotz der 7:11 und 6:11-Niederlage Paroli geboten werden. Im zweiten Spiel gegen Schluttenbach 2 ein äußerst souverän herausgespielter 11:3 und 11:3-Erfolg.

Der nächste Spieltag ist bei uns in der Sporthalle beim Cuppamare am So., 11.12. ab 10 Uhr mit zwei Begegnungen für das TVO-Team.


Bezirksliga Faustball
1. Dez. 2022

Die Spieltage der Bezirksliga sind nochmals verändert worden. Insgesamt besteht die Hallenrunde nun aus sechs Mannschaften. Gespielt wird als "echte" Spieltage:

  • Sa., 17.12. in Baden-Baden (ab 15 Uhr)
  • So., 08.01. in Bretten (ab 10 Uhr)

Im Rahmen des Trainingsbetriebs finden weitere Spieltage in Kuppenheim (TVO gegen die beiden Mannschaften aus Baden-Baden) und in Bretten (Gastgebermannschaften gegen Öschelbronn) statt. Die Termine sind noch unter den Mannschaften festzulegen.


Faustball: Bezirksliga
22. Nov. 2022

Die Spieltage der aus fünf Teams bestehenden Bezirksliga, in der die "Nachwuchskräfte" zum Einsatz und zum weitere Erfahrungen sammeln kommen, stehen noch nicht endgültig fest. Nach jetzigem Stand sind es definitiv der (Sa.) 17. Dezember in Baden-Baden sowie der (So.) 8. Januar in Bretten. Ein weiterer (letzter) Spieltag ist für den 26.02. oder 06.03. angedacht.


Faustball: Landesliga Nord
22. Nov. 2022

Die Punktrunde naht. Sie musste leicht geändert werden, wenngleich die Spieltage für uns vom TVO gleich bleiben. Lediglich die Anzahl der Spiele hat sich geringfügig verschoben. Hier die einzelnen Spieltage:

  • 27.11. Weinheim (ohne TVO)
  • 04.12. Ettlingen (2 TVO-Spiele)
  • 11.12. Kuppenheim (2 TVO-Spiele)
  • 15.01. Karlsruhe (ohne TVO)
  • 22.01. Kuppenheim (3 TVO-Spiele)
  • 29.01. Ettlingen (3 TVO-Spiele)

Am 5. Februar findet in Lahr-Dinglingen der gemeinsame Rundenabschluss der Landesligen Nord und Süd statt. Dort werden in zwei Gruppen die Plätze 1-6 sowie 7-10 ermittelt.


Kein Training der Faustballer am 4. November
1. Nov. 2022

Am kommenden Freitag muss das Training der Faustballer in der Sporthalle beim Cuppamare leider ausfallen.