Faustball-News

Punktrunde der Faustballer zu Ende
1. Jul. 2025

Mit einem 5. Tabellenplatz beendeten die Faustballer des TVO die diesjährige Punktrunde im Feld in der Landesliga Nord.

Der letzte Spieltag in Käfertal am 22. Juni verlief trotz Personalknappheit versöhnlich mit einem 2:0 gegen Käfertal 4 und einem 0:2 gegen Schluttenbach.

Es spielten:

Boris Dippong, Christian Grimm, Lennart Hafner, Pius Jülch, Spielertrainer Fabian Lutz, Thorsten Maier, Elias Scharer und Albrecht Streiling.


Start in die Play-offs leider missglückt
16. Jun. 2025

Die Faustballer sind am 15. Juni mit zwei Niederlagen in die Play-offs der Landesliga Nord gestartet. Die ersten beiden von insgesamt vier Spielen endeten 14:15 u. 6:11 gegen Oberweier und 7:11 u. 5:11 gegen Wünschmichelbach 2.

Nächste Woche in Käfertal (Mannheim) gibt es die abschließende Chance, die Punkteausbeute etwas zu verbessern! 


Die Faustballer des TVO erreichen die Play Offs
26. Mai 2025

Am 25. Mai gab es zwar keine Punkte in Oberweier für die Farben des TVO.

Unsere Mannschaft schließt die Vorrunde mit dem 5. Tabellenplatz ab und qualifiziert sich für die Play Offs.

Ergebnisse:

  • TVO: Wünschmichelbach 0:2
  • TVO: Schluttenbach 0:2
  • TVO: Rintheim 0:2


Erfolgreicher 2. Spieltag unserer Faustballer in der Landesliga am Muttertag
12. Mai 2025

Der TVO fährt mit drei Siegen von Oberhausen heim. Somit ist der TVO am 2. Spieltag Zweiter in der Tabelle

Hier die Ergebnisse:

  • TV 1880 Käfertal 4:TVO 1:2
  • TV Wünschmichelbach 3:TVO 0:2
  • TV Oberhausen:TVO 0:2 

Herzlichen Glückwunsch!

Der nächste Spieltag der Vorrunde findet am 25. Mai um 10:00 Uhr in Oberweier statt.


Faustballspieltag
6. Mai 2025

Beim Auftakt der Landesliga Nord am 4. Mai bei der ESG Karlsruhe war hinsichtlich der Leistungen und damit der Ergebnisse Luft nach oben. Leider gab es gegen die Gastgeber eine 0:2-Niederlage und im anschließenden Spiel gegen Oberweier eine 1:2-Niederlage.

Die Scharte auswetzen möchte das Team am 11. Mai in Oberhausen in den Begegnungen gegen Käfertal 4, Wünschmichelbach 3 und Oberhausen. Wir drücken fest die Daumen!