Aktuelles Gymwelt Kinderturnen Faustball Galerie Verein Termine Trainingsangebot Übungsleiter Mitglied werden

Faustballer holen 3. Platz

Faustballer holen 3. Platz

Die Vorrunde ist abgeschlossen. Der Landesligaspieltag am 21. Juni bei der ESG Karlsruhe begann mit einem 2:0-Erfolg gegen den ansonsten ungeschlagenen Tabellenführer ESG 2. Die nächste Hitzeschlacht führte leider zu einer denkbar knappen 1:2-Niederlage gegen Bretten. Im abschließenden Match wurde Rintheim mit 2:0 bezwungen.

Ein enormer Erfolg, gerade angesichts der dünnen Spielerdecke, ist der somit erreichte 3. Platz. Die „Aufstiegsrunde“ findet am 12. Juli mit drei Begegnungen statt. Daraufhin gibt es dann die regelrechten Aufstiegsspiele zur Verbandsliga Baden.