Warning: Undefined array key "year" in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 4 Warning: Undefined array key "cat" in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 9 Warning: Undefined array key "pg" in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 10 Warning: Undefined array key "action" in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 11 Warning: Undefined global variable $_SESSION in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 44 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 44

Riesige Beteiligung am Angebot des Jugendausschusses am 13. Mai
23. Mai 2023

Am Samstag, 13. Mai war es soweit- Der Jugendausschuss des TVO ist mit 25 Kindern des Turnvereins ab acht Jahren in den Sprungpark nach Remchingen gefahren.

Nachdem sich alle um 11 Uhr an der Turnhalle in Oberndorf getroffen haben, ging es mit fünf Betreuern in Richtung Spaß. Dort angekommen, ging alles ganz schnell- Sportkleidung und Sprungsocken an und ab auf die Trampoline. Die Kinder tobten sich eine Stunde auf den verschiedenen Trampolinen, Parkours, Luftkissen sowie anderen Spiel- und Spaßmöglichkeiten aus, bevor es wieder in Richtung Oberndorf ging.

Als alle um ca. 14 Uhr wieder an der Halle angekommen waren, gab es die geplante Stärkung. Anschließend wurde noch ein Bankballturnier ausgefochten, bevor um 16 Uhr schon wieder Zeit zum Abholen war.

Der Jugendausschuss des TVO bedankt sich bei allen Helfern und Kindern und freut sich auf das nächste Jahr!