Aktuelles

Termine

29.08. Turnratssitzung
17.09. Stadtfest Kuppenheim
18.09. Spätsommertreffen der Altersturnvereinigung in Selbach
26.09. Turnratssitzung um 20 Uhr

Faustballnachrichten
6. Jul. 2022

Es hat nicht sollen sein...

Was heißt das? Schade, dass die Runde nicht mit einem ausgeglichenen Punktekonto beendet werden konnte.

Gleichwohl überaus erfreulich, dass die Landesligasaison mit vielen Aktiven und mit immer tollem Zusammenhalt absolviert wurde. Dabei war die Einbindung von insgesamt vier Jugendlichen sehr erfolgreich und lässt hoffnungsvoll in die nähere Zukunft blicken.

Beim letzten Spieltag in Mannheim-Käfertal am 03.07. verlor das Team zunächst gegen die Meistermannschaft Käfertal 3, die die Runde ohne Satzverlust beendete. Im Spiel gegen Wünschmichelbach 2 konnte der Vorrundensieg leider nicht wiederholt werden und es gab eine Dreisatz-Niederlage.

Es spielten: Lennart Hafner, Teresia Hafner, Maximilian Holl, Andreas Huck, Pius Jülch, Fabian Lutz, Thorsten Maier, Elias Scharer, Egbert Stiefvater, Albrecht Streiling, Julian Streiling, Cédric Westermann.