16.06. Faustball Landesliga in Bretten
30.06. Faustball Landesliga in Wünschmichelbach

Beitragseinzug
11. Jun. 2024

Allen Mitgliedern zur Information:
Der Einzug des Vereinsbeitrags wird zum 30. Juni vorgenommen.

Dritter Landesligaspieltag für unsere Faustballer
11. Jun. 2024

Leider konnte keine der drei vorn platzierten Mannschaften bezwungen werden. Beim Spieltag der Landesliga Nord am 9. Juni bei der ESG gab es glatte 0:2-Niederlagen gegen ESG 2, Käfertal 4 und Waibstadt 3.

Hoffnungsvoller wird das Team zum nächsten Spieltag am 16. Juni nach Bretten fahren, an dem erneut drei Begegnungen zu absolvieren sind.

Dienste beim Sommerfest
28. Mai 2024

Wir freuen uns über alle, die einen (wenn auch noch so kleinen) Dienst bei Auf-/Abbau und im Wirtschaftsbereich übernehmen. Es ist eine sicherlich machbare und nicht zu anstrengende Tätigkeit, die mit Gleichgesinnten enorme Freude bereitet. Es wäre uns als Verein, der ganzjährig viele Übungsstunden vorhält, eine große Freude, wenn viele dieser Bitte nachkommen. Danke!

Die Möglichkeit, sich für einen Dienst einzutragen, ist allen Gruppen gegeben worden, d.h. die Aktiven bzw. die Eltern der jüngeren Übenden haben seit ein paar Wochen die Gelegenheit. Wer hierzu möglicherweise keinen Zugang hat bzw. Hilfsbereitschaft zeigt, kann sich gerne an Simone Schmidt wenden.

Faustballturnier beim Sommerfest
28. Mai 2024

Die Einladungen an die einheimischen Vereine und Gruppen sind versandt worden. Der Rücklauf vor dem erbetenen Rückmeldetermin am 2. Juni ist bisher erwartungsgemäß. Es wäre prima, wenn sich die angeschriebenen Vereine melden. Gerne sind für dieses immer wieder beliebte Vereinsturnier auch Gruppierungen willkommen, die schon längere Zeit nicht mehr dabei waren oder erstmals antreten wollen.

Faustballer beim Landesligaspieltag am 26. Mai
28. Mai 2024

Leider endete der Spieltag in Käfertal nicht erneut mit positiver Punkteausbeute. Nach der Auftaktniederlage gegen ESG Karlsruhe 2 in drei Sätzen und der anschließenden glatten 0:2-Niederlage gegen Käfertal 4 steigerte sich die Mannschaft gegen Bretten und landete einen knappen Dreisatzsieg.

Mit ausgeglichenem Punktekonto steht das Team ganz gut da und man darf auf den Spieltag am 9. Juni bei der ESG Karlsruhe sehr gespannt sein.