Turnverein Oberndorf erschließt Neuland
16. Dez. 2013

Wie in den letzten Jahren immer mal wieder geht der TVO neue Wege, um sein Angebot und damit die Möglichkeiten für die Mitglieder zu erweitern. So geschehen beispielsweise beim Ausweiten der Angebote beim Kinderturnen oder Wandern durch lizenzierte Übungsleiter bzw. C-Trainer. Oder auch die Besetzung der Übungsleiterpositionen im Gymnastikbereich allgemein und Senioren durch einen hochqualifizierten Trainer. Oder auch ZUMBA-Kurse, die mit Begeisterung wahrgenommen werden.

Mit einer hierfür spezialisierten Übungsleiterin wollen wir nun Eltern, deren Kind(er) mit ADHS behaftet sind, ab dem nächsten Jahr eine wöchentlich feste Stunde in der Schulturnhalle anbieten. Wir wollen natürlich dieses Thema sehr sensibel und mit Bedacht angehen. Deshalb bitten wir Sie bei Interesse bzw. wegen weiterer Informationen, unsere Oberturnwartin Gabi Westermann unter (0 72 25) 7 34 54 zu kontaktieren oder uns eine eMail zu schreiben (webmaster@tv-oberndorf.de), auf die dann persönlich geantwortet wird.