Wir haben´s gewagt
31. Okt. 2013

Wer hätte das nach den Vorhersagen und der stürmisch-verregneten Nacht von Sa. auf So. gedacht?

Wir freuen uns über die genialen Wetterbedingungen und über die tolle Zusammensetzung der Wandergruppe am 27.10. An alle (auch die zwei „Neulinge“) herzlichen Dank.

Mit zwölf Teilnehmern waren wir unterwegs und wanderten über teilweise nicht so bekannte Wegabschnitte. Die ca. elf km wurden gehzeit- und pausenmäßig im Plan absolviert, sodass wir uns pünktlich um 12:30 Uhr im Schützenhaus einfanden. Die Stimmung wurde bei gutem Essen und Trinken weiter gesteigert und alle traten gestärkt den Rückweg an. Und dann: Kurz vor dem Brünnele begann es leicht zu regnen. Kurz nach dem Brünnele schüttete es aus Kübeln. Und die Stimmung? Die blieb erhalten! Spätestens in diesem Moment wusste man um das Glück, insgesamt einen hinsichtlich Wetter und der herbstlichen Waldatmosphäre perfekten Wandertag erwischt zu haben.

Danke nochmals an alle Mitwanderer. Wir werden es immer wieder wagen!

Alle Bilder