Wanderabteilung
14. Okt. 2013

Was gibt es Neues?

Wir haben in diesem Jahr schon  viele Aktivitäten angeboten und durchgeführt. Hier nun zusätzlich ein kleiner Info-Service für alle Wanderfans:

Wer Interesse an Detailinformationen zum "Markgräfler Wiiwegli" hat, darf sich getrost an die beiden Übungsleiter wenden. Wir sind gerade nach vier intensiven Tagen mit drei Übernachtungen und vollem Gepäck auch mit mächtigen Eindrücken beladen heimgekehrt. Die 80-85 km lange Tour bietet eine nie für möglich gehaltene Vielfalt.

Wer sich überlegt, s´Wiiwegli mal zu "machen" und sich nicht selbst um Planung und Organisation kümmern möchte, kann sich genau darauf im nächsten Jahr freuen!!! Wir haben uns nämlich dazu entschlossen, die komplette Viertagestour in etwas abgewandelter Form voraussichtlich (entweder im Frühjahr oder Anfang Oktober) in unser Angebot 2014 aufzunehmen. Wir werden so früh wie möglich nähere Informationen erteilen.

Was steht an?

Passend zum Ende der Sommerzeit wollen wir am Sonntag, 27. Oktober  eine Herbstwanderung als Halbtagestour in heimischen Gefilden anbieten. In der Planung ist ein früher Start mit Abschluss zum Mittagessen.  Genaue Daten folgen erst nächste Woche, ein bisschen auch abhängig von den Wettervorhersagen. Deshalb ist dieses Mal auch keine Anmeldung erforderlich.