Grillabend der Gymnastikgruppe
12. Aug. 2013

Am ersten Montag in den Ferien fand der traditionelle Sommergrillabend der Gymnastikgruppe allgemein statt. Die große Teilnehmerzahl zeigt den guten Zusammenhalt innerhalb der Mittrainierenden. Besonderheit in diesem Jahr war eine kleine Laudatio auf Karl-Heinz Weber, der „Gründungsvater“ dieser Gruppe. Die langjährigen Verdienste in Verwaltung und im Trainingsbetrieb sind nicht genug hervorzuheben, deshalb wird dies an geeigneter Stelle und zu einem besonderen Zeitpunkt in würdiger Manier nachgeholt.

Mit Eduard Schneider wurde ein sehr guter Nachfolger gefunden, der nach nur wenigen Wochen schon völlige Akzeptanz und Sympathie genießt. Hierzu folgen in Bälde weitere Informationen, zumal er gleichzeitig auch die Leitung der Seniorengymnastik übernommen hat. Insofern gilt für Erika Weber als langjährige und lizenzierte Vorgängerin das Gleiche wie für Ihren Mann: Die Würdigung erfolgt in besonderer Form.

Der Grillabend fand großen Anklang und wurde somit zu einem lustigen Event. Die Bilder vermitteln hierzu einen entsprechenden Eindruck. Danke an alle, die zum Gelingen in jeglicher Tat beigetragen haben.