Gruppe "Sport mach Spaß"
20. Jul. 2013

Am 16.07.13 fand für die Sport-macht-Spaß-Gruppe die Sommer-Wasser-Abschlussparty statt.

Wir verabschiedeten die Kinder in die wohlverdiente Sommerpause bei herrlichem Sommerwetter und einigen Spielen, bei denen man auch garantiert nass wurde. Es wurde Wasser mit kleinen Schwämmchen transportiert, Äpfel mit dem Mund aus Wasserschüsseln gefischt, ein Wasser-Staffellauf absolviert und zum guten und spaßigen Schluss wurden die Kinder mit nassen Schwämmchen beworfen. Zwischendurch wurde ein Eis geschleckt.

Rundum war es eine gelungene, spaßige und (völlig überraschend) nasse Angelegenheit. Die Kinder und wir hatten viel Spaß. Wir wünschen den Kindern und Eltern erholsame Ferien und freuen uns jetzt schon wieder auf den Start nach den Sommerferien am 10.09.2013

Tanja und Priska

Alle Bilder