Eltern-Kind-Kleinkinder-Turnfest am 29. Juni in Gaggenau
7. Jul. 2013

In diesem Jahr hatten wir nur eine kurze Anreise bis zum Turnfest. Dafür spielte das Wetter leider nicht mit und die Veranstaltung musste in die Halle beim Traischbachstadion verlegt werden. Pünktlich um 13:30 Uhr starteten Liane Westermann, Nicole Hörig und Melanie Harriehausen mit fünf Kleinkindern und acht Mutter/Vater-Kind-Paaren den Parcours. Jeder Verein stellte sich mit einem Plakat vor. Hierfür haben die Kinder Tierbilder gemalt und sich fürs Foto fein gemacht. Es wurde drei Mal getanzt und neun Gerätestationen durchturnt. Am Ende erhielt jedes Kind eine Urkunde und eine Medaille. Als kleines Dankeschön für die Teilnahme bekamen alle Kinder Pommes und Fanta. Stolz und müde gingen alle kleinen und großen TVOler nach Hause.