Abteilung Faustball
13. Sep. 2005

TVO gewinnt Feldturnier
Morgens trocken, mittags nass! So die Wetterverhältnisse beim 18. Feldturnier der Faustballer am 11.9. auf der heimischen Platzanlage. Am Vormittag setzten sich die Gastgeber und die Mannschaft aus Schluttenbach durch, am Nachmittag Offenburg und Oberweier. In zwei spannenden Halbfinals konnten der TVO (gegen Oberweier) und Schluttenbach (gegen Offenburg) gewinnen. Das Finale entschied klar Oberndorf mit 26:16 für sich.
Abteilungsleiter Claus Hafner leitete das Turnier und bedankte sich bei den teilnehmenden Mannschaften für ihr Kommen.
Die Faustballer bereiten sich nun langsam auf die Hallenrunde vor, deshalb heute schon der Hinweis, dass wir am 16. draußen, am 23. nicht (Geburtstagsfeier) und ab 30. in der Halle trainieren.