Faustball-Bezirksliga (2. Mannschaft)
27. Jan. 2013

Beim zweiten Spieltag am 27.1. in Bretten, in dessen Verlauf auch gleich die Rückrunde begann, sah man eine unausgeglichen auftretende Nachwuchsmannschaft. Mit einer Niederlage gegen Bretten 2 (7:11, 12:14) begann der Sonntag nicht unbedingt verheißungsvoll. Danach allerdings ein erkämpfter Sieg gegen Eggenstein (11:13, 11:6, 11:5). Am Ende dann wieder eine denkbar knappe Niederlage gegen Bretten 3 mit 9:11, 11:8, 11:13, die aber im Nachhinein mit einem 2:0-Satzerfolg für den TVO gewertet wurde. Dies war bei der Journalistenpflicht am späten Sonntagabend beim abschließenden Recherchieren zu Tage getreten. Wir werden nächste Woche berichten, was es damit auf sich hat.

Die junge Mannschaft steht damit auf einem erfreulichen 3. Platz mit 8:6 Punkten. Man darf gespannt sein, was beim letzten Spieltag in Bretten am 17.2. herauskommt. Heute schon einmal viel Glück und Erfolg!