„Tag des Vereins“ am 3. Oktober
11. Sep. 2012

Wie zuletzt beschlossen wollen wir alle zwei Jahre einen Tag des Vereins durchführen. Aus den letztmaligen Erfahrungen und Reaktionen heraus besteht der „Tag“ nur aus einem Vormittag und dort wird traditionell Volleyball gespielt.

Teilnahmeberechtigt sind alle sportlichen Mitglieder ab 12 Jahren. Es geht bei dem Turnier um den Spaß am Miteinander und dem Charme, in einer bunt zusammengewürfelten Mannschaft um Punkte zu baggern, zu pritschen und zu schmettern.

Wir treffen uns um 9.30 Uhr in der Schulturnhalle und starten mit der allseits mit Spannung erwarteten Auslosung der Teams. Das Ende der Veranstaltung ist auf ca. 12 Uhr geplant. Während und nach dem Turnier gibt es Kleinigkeiten zu Essen und zu Trinken.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Ohne Anmeldung geht´s aber logischerweise nicht. Also bitte in den nächsten Wochen in der Halle bei den Übungsleitern nachfragen oder auch direkt über den Anmeldebutton hier.