Sommerfest vom 22. bis 25.6.
18. Jun. 2012

Neu in diesem Jahr ist die Durchführung von unterhaltsamen Spielen in einem Wettbewerb. In Anlehnung an die Besonderheiten unserer Bundesländer werden spezifische Wettbewerbe durchgeführt, bei denen der Spaß mit Sicherheit nicht zu kurz kommt. Dieser Teil findet am Samstagabend statt.

Am Freitag beginnt das Festwochenende traditionell um 18 Uhr mit dem Turnier für Volleyball-Freizeitmannschaften, bevor Jogi´s Jungs im Viertelfinale angefeuert werden.

Der Samstag-Nachmittag ist ab 16 Uhr für die erste Vorrundengruppe der Faustball“amateure“ reserviert. Danach ab 19 Uhr der bunte Abend mit allerlei Vergnüglichem.

Am Sonntag beginnt die zweite Vorrundengruppe Faustball um 10 Uhr. Danach laden wir zum Mittagstisch ein. Ab 16 Uhr findet ein vielfältiges Turnprogramm statt, das am späten Nachmittag in einen Ehrungsabend übergeht. Dieser wird musikalisch vom Liederkranz Oberndorf mitgestaltet.

Montag ist ab 18 Uhr Endrundentag für die Faustballer der weitergekommenen Vereine und Gruppierungen. Die Siegerehrung findet im Rahmen des Hocks zum Festausklang statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Freitag 22.6. 18 Uhr Volleyballturnier mit Freizeitmannschaften des Turngaus
  danach Gemütlicher Hock und Siegerehrung
Samstag23.6. 16 Uhr Faustballturnier der örtlichen Vereine (Vorrunde)