Hallenturnier am 17.10.
17. Okt. 2010

Unser Hallenturnier am 17.10. war für die acht teilnehmenden Mannschaften (Bretten hatte noch kurzfristig nachgemeldet) ein willkommener Test für die bevorstehende Hallenrunde.

Der Vormittag wurde von der Mannschaft aus Schluttenbach beherrscht. Gruppenzweiter wurde das Team des TVO. Am Nachmittag setzte sich Dinglingen souverän durch. Zweiter wurde Griesheim knapp vor Oberweier.

Die beiden Halbfinals waren recht klare Angelegenheiten für Griesheim (gegen Schluttenbach 21:14) und Dinglingen (30:11 gegen Oberndorf). Im Spiel um Platz drei verlor unsere Mannschaft mit 17:30 gegen Schluttenbach.

In einem Endspiel auf gutem Niveau revanchierte sich Griesheim für die Vorrundenniederlage und besiegte Dinglingen mit 23:17. Der neue Wanderpokal (ging im Vorjahr in den Besitz von Karlsdorf über) wurde von Abteilungsleiter Claus Hafner bei der Siegerehrung an die glücklichen Gewinner übergeben.

Die Faustballer und der Verein bedanken sich bei ihren überaus treuen Zuschauern für ihr Kommen. Danke an alle Mannschaften und auch den eigenen Aktiven, sei es bei der Tätigkeit als Organisator, Auf- und Abräumer, Spieler oder im Wirtschaftsdienst.

Die Spielerversammlung für die Vorbereitung der Hallenrunde findet nach dem Training am 22.10. im Sitzungszimmer unterhalb der Turnhalle Oberndorf statt. Wir erwarten vollzähliges Erscheinen! Danke.