Aus der Faustballabteilung
10. Okt. 2009

Danke an Abteilungsleiter Claus Hafner und Spielertrainer Joachim Döll nicht nur für die Vorbereitung und Durchführung der Spielerversammlung sondern auch insgesamt für den aufopferungsvollen Einsatz über´s ganze Jahr (sei mal wieder an dieser Stelle erwähnt). Allen Kameraden danke für die Teilnahme an der Sitzung.

Am Sonntag, 18.10. findet das traditionelle Hallenturnier in der Sporthalle beim Cuppamare statt. Die Verantwortlichen der Faustballabteilung sind gespannt auf die Form der teilnehmenden Mannschaften. Gruppenplan an extra Stelle. In ein paar Wochen beginnt die Punktrunde.

Hier nochmals die Spieltage der 1. und 2. Mannschaft, die seit Jahren gemeinsam in der Landesliga -Mitte- antreten:
08.11. Ettlingen
22.11. Kuppenheim