Ankündigung !!! Wer hat Lust, Nordic Walking zu lernen?
24. Apr. 2005

Der TVO bietet einen Kurs an, in dem die Grundkenntnisse des Nordic Walking gezeigt und erlernt werden. Wir konnten dafür als Referent den Basic-Instructor Manfred Stösser vom TB Gaggenau verpflichten. Er hat seine Ausbildung beim Deutschen Nordic Walking-Verband absolviert und leitet beim TB Gaggenau und TV Michelbach Nordic Walking-Gruppen. Er spricht alle Themen rund um diesen Sport an: Kleidung, Stöcke Schuhe und natürlich auch die Technik. Kauft bitte noch keine Ausrüstung, Stöcke werden für diesen Tag gestellt.
Termin: Samstag 28.Mai, 14.00 bis ca. 18.00 Uhr Turnhalle Oberndorf (bei schönem Wetter dann draußen)
Kostenbeitrag 10.--€
Anmeldung bis spätestens 25.Mai bei
Trautl Streiling: 07221/60587, abends
Dieter Sommer: 07225/72821, abends
oder per Mail (webmaster@tv-oberndorf.de)