Trend bei den Faustballern setzt sich fort
24. Mai 2009

Auch beim dritten Spieltag am 24. Mai gelang der 1. Mannschaft nicht der entscheidende Schritt in Richtung Klassenerhalt. In den ersten drei Spielen gegen Wünschmichelbach, Weil und Rintheim musste man sich mit 0:2 Sätzen geschlagen geben. Bei der Hitzeschlacht gegen die Gastgeber aus Oberweier im letzten Spiel, konnte zwar der erste Satz nach einer guten kämpferischen Leistung gewonnen werden, jedoch gingen auch hier die Punkte nach drei Sätzen an den Gegner.
Nächster Spieltag: 21. Juni in Offenburg

Die 2. Mannschaft sorgt im Moment weiter für die Erfolgsgeschichten bei den Faustballern. Nach einer guten Mannschaftsleistung nahm die Mannschaft 4:2 Punkte aus Öschelbronn mit nach Hause und verteidigt damit ihren vorderen Tabellenplatz. Die Spiele gegen Muggensturm und Rintheim wurden souverän mit 2:0 gewonnen. Bei der bisher insgesamt guten Saisonleistung ist auch die Niederlage gegen die an diesem Tag stark aufspielende Mannschaft aus Schluttenbach in zwei Sätzen zu verschmerzen.
Nächster Spieltag: 14. Juni in Öschelbronn

Aktuelle Tabellen