Sommerfest des Turnvereins vom 20. bis 23. Juni
15. Jun. 2008

Bei vielen ist sicherlich (wie bei uns!) noch unser 100-jähriges Jubiläum 2007 in bester Erinnerung. Wir setzen die Tradition fort und feiern dieses Jahr wieder in Oberndorf. Von Freitag bis Montag werden wir im Biergarten, der Schulturnhalle und dem Rasenplatz Sport, Geselligkeit, Gaudi, Musik und Gaumenfreuden anbieten.

Festbeginn ist am Freitag um 18 Uhr mit der Durchführung des regional beliebten Volleyballturniers für Freizeitmannschaften. Am Samstag beginnt um 14 Uhr die Vorrunde des Faustballturniers der örtlichen Vereine. Fließend dann der Übergang zum Festabend ab 20 Uhr, der als "Bayrischer Abend" gestaltet wird. Die "Oldies" des Liederkranz Oberndorf werden dazu die Musi spuin, die geplanten Wettbewerbe versprechen eine Riesengaudi (schau mer mal)! Der Sonntag wird zum Frühschoppen durch die Fortsetzung der Faustballvorrunde begleitet (ab 10 Uhr). Um Zwölfe ist Mittag und da wird in Oberndorf gegessen; gekocht ist, also deshalb guten Appetit. Am frühen Nachmittag beginnt dann ein buntes Programm mit allerlei Vorführungen nahezu aller TVO-Gruppen. Der Liederkranz macht später mit den "Young Spirits" seine Aufwartung und umrahmt  mit modernem Liedgut die Vereinsehrungen. Am Montag startet um 18 Uhr die mit Spannung erwartete Endrunde des Vereinsturniers in der Disziplin Faustball. Den anderen Disziplinen kann man beim Festausklang frönen. Zwischendurch wird die Siegerehrung durchgeführt.

Bereits an dieser Stelle allen Mitwirkenden, Turnierteilnehmern und TVO-Kräften vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen schon heute viel Vergnügen!